Montag, 12. Oktober 2009

mh

meine wanduhr ist vor 3 tagen stehen geblieben.
morgens um 20 vor 8.

gestern morgen ist meine oma gestorben.
um 20 vor 8.

soll ich jetzt eine neue batterie reinmachen?
oder nicht?

würde ich eine neue reinmachen, also symbolisch für 'das leben geht weiter', würde sie ja auch irgendwann wieder stehen bleiben...

mh...

'wenn die uhr es nich tut dann tuts ne andere gehört zum leben dazu'(zitat von anon)
z.b. tickt die von kleine, süßen kätzchen :)

mal sehen.

aber es war besser so.
und es war vorher zu sehen.
außerdem wars bis hier her schon ein langer weg.

trotz allem ist sie die erste aus meinem näheren familienumfeld, die gestorben ist.
es fühlt sich ein bisschen so an, als wäre ein countdown gestartet.
aber andererseits fühlt sich auch nichts anders an.

es mag sich für viele vielleicht seeeeeehr makaber lesen, wenn ich jetzt schreibe, dass ich einen weg suche, meinen eltern schonend beizubringen, dass ich freitag nach der beerdigung auf dem weg nach hause in bremen abgesetzt werden möchte, um dann mit freunden aus dem internet auf den freimarkt zu gehen.
aber das leben geht weiter.

hey bruderherz, falls du das hier jetzt liest - ja, es ist mein ernst und du brauchst dich da gar nicht einzumischen. und beschwer dich nicht, dass ich was über dich in meinen blog geschrieben habe -.-

ich glaube, ich werde mir gleich erst mal eine neue batterie suchen.
das leben ist ein spiel und das muss bekanntlich ja weitergehen.

over.

<3, dimel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen