Dienstag, 6. Oktober 2009

ASP *_*

iiiiiich war gestern mit freya in hamburg in der markthalle bei ASP..
das war..
woah..

aber vorab noch ein bisschen ^^

sind mit dem zug nach HH gefahren...
in soltau steigen 3 gestriegelte, junge kerle ein und setzen sich 'neben uns', also auf die andere seite vom gang.
irgendwann lehnt sich der eine rüber und labert uns voll von wegen politische umfrage und ob wir 18 wäre und ob wir wählen waren..
hab mich dann größtenteils aus der diskussion rausgehalten, weil ich ja nicht wählen war - weil ich es ja auch nicht darf 0o
die haben dann auch irgendwann nachgefragt, warum wir nach HH fahren..
'wir gehen zu nem konzert' - 'mhmh, von wem?' - 'ASP' - 'was?!' - 'ASP!' - 'ah, und was ist das für musik?' - 'ööööhm.. joar kA (blabla halt..)' - 'so hip-hop oder so?' - freya und ich schauen uns gegenseitig zweifelnd an - wir saßen da, von oben bis unten schwarz gekleidet, dunkel geschminkte augen... und der fragt uns, ob wir hip-hop höre :D :D
später meinte freya, sie wüsste, wonach die drei zu hause googeln würden ;)

daaaaaann waren wir mit luca erst bei mc'es, dann shoppen und dann hat er sich noch für ungefähr eine halbe stunde zu uns gestellt, als wir vor der markthalle gewartet haben.. er kennt jetzt unsere vorlieben in sachen mc'es, unterwäsche, teilweise kerlen, anderen gestalten und ein wenig bei klamotten ^^
und, dass wir gerne spiegel lesen ;)

eigentlich wollten freya und ich noch zu beate uhse, wussten aber nicht, wo das ist und sind dann lustigerweise in die scientology-zentrale (oder however) gegangen und haben gefragt, ob die uns weiterhelfen könnten... konnten sie aber nicht - bin ich echt enttäuscht :D :D

diejenigen, die als erstes und somit auch am längesten vor der markthalle standen, haben sich verbündet, damit wir, die gänseblümchen(-reisegruppe), alle in der ersten reihe bzw auch in der zweiten.. also einfach ganz vorne stehen können ^^
waren schon lustige menschen bei, die viel zu erzählen hatten. unser plan ist auch grandios aufgegangen - ich stand ganz vorne in der mitte.

worüber ich ein wenig gestutzt habe, war der stempel, den wir gekriegt haben - AUSKUNFT
gut, unmöglich zu fälschen, hin oder her, aber ein bisschen.. naja, irgendwie..
ich weiß auch nicht :D vllt wisst ihr ja, was ich meine ^^

eigtl war der beginn erst um 21 uhr, aber caputt gingen schon gegen halb auf die bühne.. ich fand die jetzt nicht soooooo dolle... haben ungefähr eine halbe stunde gespielt.

dann kamen mono inc. die mag ich ^^
ich schätze, die waren... ne 3/4 stunde auf der bühne..

und dann, nach einem kurzen umbau - ASP
die haben dann bis halb 1 gespielt und es war einfach - WOAH!
neues, altes und was von dazwischen...
3 zugaben.
Asp meinte irgendwann, dass sie doch gar keine lieder mehr haben und legte sich nen zettel mit songtext auf den boden, matze zeigte uns nen vogel.
am ende durften wir doch brennen (thihi, versteht keiner, der nicht da war ;) )
manchmal erklang ein lautes 'GÄNSEBLÜMCHEN' und ein 'HIER!' folgte.

und ich hab nen drumstick. und freu mich darüber wie ein groupie.
der wurde freya und mir direkt zugeworfen und freya meinte, ich dürfte ihn haben. danke dafür <3

mussten uns danach aber beeilen, keine autogramme, obwohl ich jetzt grad lese, dass sie sich noch eine stunde für fotos und den kram zur verfügung gestellt haben.

wir treten nach draußen, freya will ihre jacke anziehen, die aber etwas weiter unten in der tasche ist.. 'dimel halt mal, halt mal, halt mal'
ich meinte dann 'irgendwie bin ich grad ein bisschen voll..' und son niedlicher kerl, der grad vorbeigeht, hört das und grinst mich an. verdammte, ich meinte es doch gar nicht soo :/ nix alkohol, nur sachen, die ich halten musste ^^

als nächtes trat hinter uns eine junge dame aus der tür und meinte 'aaaah, luft und nutten' ... 0o freya und ich waren die einzeigen weiblichen wesen, die da grad rumstanden. hab mich irgendwie ein bisschen angesprochen gefühlt ^^

ich höre mich übrigens an, als wäre ich über nacht zu nem kettenraucher geworden und.
stimmlich könnt ichs von heiserkeit und raue mit.. joe cocker oder so aufnehmen ^^

jetzt erstmal wieder nen tee kochen, damit das vllt noch was wird ^^

<3, dimel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen