Dienstag, 29. September 2009

auch mal wieder..

hui...
11 tage nicht gepostet..
irgendwie keine zeit gehabt, obwohl ich mich eigentlich regelmäßig vor dem PC langweile..
seltsam..

bin heute morgen verfrüht aufgewacht - zum glück nicht wieder in meinem schrank.
habe auf die uhr geguckt - 4:04 uhr
gedanke 1 : error
gedanke 2 : lol
dann hab ich mich umgedreht und weiter geschlafen.

letzte woche haben wir kunst wiederbekommen - 11 punke \o/
gestern haben wir deutsch wiederbekommen - 7 punke \o/(hatte eigtl mit was schlechterem gerechnet)
heute sollte eigentlich der erste tag der schulinspektion sein.
dafür hatten sie sogar die spieleg im treppenhaus im altbau geputzt, was die bestimmt schon seit 15 jahren nicht mehr erlebt haben.
aber die ganzen.. beobachter oder wie man sie nennen soll.. die liegen alle flach, sind krank.
so, wie ich das mitbekommen hab, ist der schulleiter nicht grad sehr froh darüber.
wurde jetzt auf den anfang des nächsten kalenderjahres verschoben.

laura war gestern auch wieder hier.
und freitag.. oder donnerstag.. letzte woche auf jeden fall war ina auch hier.
viiiiel gequatscht.
und mein vater hat mir die behauptung bestätigt, dass laura hier IMMER willkommen ist ^^
find ich gut.

mein bruder ist grad in budapest, studienfahrt.
die lappen sind geflogen und waren insgesamt, also von der haustür bis zum hotel 6 stunden unterwegs.
wir waren damals 16 stunden unterwegs - was nur die zugfahrt und die aufenthalte beinhaltet. nicht das haustür-bahnhof und auch nicht budapestBahnhof-hausGastfamilie..
wie gesagt - solche lappen ^^
wir hatten damals teils regenwetter, teils brütende hitze.
die lappen haben das perfekte wetter...
also irgendwie... haben wir damasl was falsch gemacht :D
aber dafür waren wir 2 wochen da und nicht nur eine..

joar... weiß dann auch nicht mehr weiter..

in dem sinne..

<3, dimel

PS: oft '...' 0o

PPS: heeeey macarena!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen