Mittwoch, 2. September 2009

werbung

willst du keine gute laune?

willst du beschissen drauf sein?

willst du depri in einer ecke sitzen und weinen?

dann höre NICHT diese ---> http://www.youtube.com/watch?v=ocQeP1UOwss <--- musik.


(warning : emos sollten diesen link wirklich nicht anklicken - akute gefährdung ihres emo-daseins)

[nein, ich hab eigtl nix gegen emos. ist alles zu ihrem besten ^^]

-----------------------------------------------------------------

in englisch bin ich heut eingeschlafen.

mathe war heute irgendwie lustig. sogar frau SE hat gelacht und hat - leider - versucht, witzig zu sein. epic

in religion bin ich fast vor langeweile umgekommen.

da kannt ich dieses lied noch nicht

-----------------------------------------------------------------

morgen kurstreffen bei meinem blinden lehrer, von dem ich heut auch ne mail bekommen hab (:

wird lustig - hoffentlich.

mehr hab ich grad nicht zu melden..

<3, dimel

PS: let me go ooooo like I blister in the sun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen