Mittwoch, 2. September 2009

von blinden lehrern und schulkrams

mh..
wisst ihr was schon irgendwie etwas komisch ist?
ein binder lehrer.
mein deutschlehrer, der sogleich mein lehrer im seminarfach ist, ist blind.

und das seit 3 jahren.

dabei hat er immer 'seine petra', für uns 'frau mem**'
die nimmt für ihn leute dran und schreibt für ihn an die tafel.
das ist für einen schüler richtig anstrengend - obwohl ich genau weiß, dass er mich _nicht_ anschaut, habe ich das gefühl, dass er mich anschaut.

ich achte also gleichzeitig auf 'petra' und ihn, wenn ich freya irgendetwas wichtiges mitteilen _muss_ - und nicht nur wie sonst auf eine einzelne lehrerpersönlichkeit.

er hat uns auch gleich erklärt, dass wir, wenn wir ihn meinen, ruhig von 'sehen' sprechen können und so.

dann haben wir einen film geguckt.
da meinte er auch nur, dass auch er filme guckt.. 'ich sage bewusst gucken, weil ich sie wirklich sehe. nur halt etwas anders..'

irgendwie bewundere ich ihn dafür.

ansonsten.

schule mufft. was auch sonst.
freya und ich waren heut mir gregor und seb zu mittag essen.
und dann hat gregor für uns alle - EINFACH SO!!! - bezahlt :/
und das geld, das freya und ich ihm geben wollten, wollte er nicht nehmen. doof-gregor.
dafür laden wir ihn nächste woche ein.
und übernächste woche ist seb dran ^^

morgen hab ich das letzte fach, das ich bin jetzt noch nicht hatte.
gibt aber nicht wieder mal einen neuen lehrkörper sondern 'lediglisch eine altbekannte'

wuhuw, ich hab übrigens 'freunde' in meinem erdkundekurs gefunden, in dem ich niemanden kenne.
wir sind jetzt sogar in einer gruppe \o/
ich hätts aber auch alleine gemacht, hätte ich wieder mit diesem ***** (ich will ihn ja nicht beleidigen.. *hust*) zusammenarbeiten müssen.
aber mit inken, luc/kas und falko wird das schon lustig. hoffe ich jedenfalls.

[20:13] dimel: ich mach mir jetzt ne spaß daraus, bei google bilder von geshclechtskrankheiten anzuschauen

ja, genau das macht ich jetzt

<3, dimel

---------- €D17 0ô ----------

sergej: mh..
wisst ihr was schon irgendwie etwas komisch ist?
ein binder lehrer.
sergej: rechtschreibfehler!
dimel: und?
dimel: ist mein deutschlehrer, der sieht das doch eh nicht!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen