Mittwoch, 2. September 2009

krank&kranker : jas war da (:

heute war ich ab 11 uhr morgens alleine zu hause bzw hatte sturmfrei.
und ich hab immernoch sturmfrei.
bis heut nacht um 2 oder 3 oder so...

jas war von 17 - 20 uhr hier
ich wollte pünktlich ab bahnhof sein, habe mch aber von jones und david per vzo aufhalten lassen.
unter anderem hab ich mir IHRETWEGEN meinen helix rausgerissen.
und ich habe vergessen, einen neuen stecker reinzumachen.
stunden später ist mir das dann wieder eingefallen, ich habe einen neuen reingemacht und das hat dann geblutet.
alles nur wegen jones und david :/
mit jas hab ich krümelmonsterkekse gegessen...
waren bei REWE.
da stand mir eine schwere entscheidung bevor; ich musste mich zwischen den krümelmonsterkeksen und hello kitty keloggs entscheiden.
ich habe einmal quer über den gang jas zugerufen, dass ich mich nicht entscheiden könne und da fragt mich so ein wildfremder mann, was es denn so leckeres gäbe.
ich erst total verwirrt 'einmal hello kitty keloggs *schachtel hochhalt* und krümelmonsterkekse *packung hochhalt*'
jas stand noch vor dem keksregal und dann kommt der kerl bei ihr an und fragt 'ja, wo stehen die die?'
das war irgendwie seltsam.
dann haben wir die kekse gegessen, ACEsaft getrunken und mit jones, david und mari gecammt, die dann irgendwann zu mc'es gefahren sind.
kurz bevor wir uns langsam auf den weg zum bahnhof machen mussten, rief erst mein papa an, dann meine mama und dann laura, eine gute freundin von mir.
laura ist dann auch vorbeigekommen.
wir sind dann zum bahnhof und haben laura zwischendurch bei christoph abgesetzt, der demnächst für 2 jahre nach england geht und ein bisschen abschied gefeiert hat..
aber dazu später mehr..
dann ist jas weggefahren
aber es waren tolle 3 stunden mit ihr ^^
ich bin dann alleine zurück nach hause gegangen.
vor mir ging ein mann mit einem mops.
als der mops nicht mehr laufen wollte, hat er sich einfach hingesetzt und hat sich keinen zentimeter mehr bewegt.
er ließ sich nicht mal locken.
dann wurde er halt getragen.
da mir kalt war, habe ich mir nen milchshake bei der eisdiele geholt.
warum kaltes eis, wenn mir sowieso schon kalt war?
der körper muss das eis irgendwie auf körpertemperatur bringen, bevor er es verarbeiten kann.
er produziert also wärme und mir wird warm.
auf dem rückweg hab ich laura ne sms geschreiebn und gefragt, wies so ist, ich würde auch grad bei chris vorbeigehen (das liegt auf dem weg)
als antwort kam, dass ich mal bitte warten sollte, sie kommt raus.
bis dahin war noch keiner da, mit dem sie so wirklich was anfangen konnte.
wir saßen draußen und haben geredet.
unter anderem darüber, dass ich z.b. nicht eingeladen war, obwohl ich 10 jahre mit christoph in eine klasse ging.
ehrlich gesagt bin ich deshalb ein wenig beleidigt.
er redet allem anschein nach auch nicht mehr mit mir.
er war auch kurz oben und hat nach laura geschaut.
er ist - glaube ich - nicht mal auf die idee gekommen, zu sagen, dass ich auch reinkommen könnte..
wäre ich sowieso nicht.
1., weil ich beleidigt bin und 2., weil ich krank bin.
irgendwann ist magda dann gekommen...
magda war endlich eine person, mit der laura was anfangen konnte.
ich bin dann nur noch ganz kurz mit runter und hab meinen milchshakebecher innen mülleiner getan und hab mir ein taschentuch von laura geholt.
matze war auch da.
matze... kA, ich kenne matze eigtl gar nicht.
aber irgendwie scheinen wir uns gegenseitig zu verfolgen
connor war auch da.
und so ein anderer typ auch.
(ja, andere menschen auch noch, aber.. bla)
connor und dieser andere typ.. also, ich find, dass die gut aussehen
matze eher weniger.
abegesehen davon ist matze zu klein.
matze und connor sind beide jünger als ich, der andere typ müsste älter sein.
aber bei connor macht mir das nichts, er ist nämlich trotzdem größer als ich - was matze nicht ist - und er kompensiert das durch gutes aussehen..
moah, ich hör mich vllt an 0o
laura hat mich dann noch noch oben zur tür gebracht.
ich habe ihr gesagt, falls christoph irgendwie auf die idee kommen sollte, sie nach mir zu fragen, sollte sie sagen, dass ich krank wäre und nach hause gegangen wäre. im spaß habe ich noch hinzugefügt, dass ich außerdem ja beleidigt wäre, weil ich gar nicht eingeladen worden war. laura meinte da nur, dass sie das wirklich sagen würde - und zwar ernst, nicht spaßig gemeint.und sie würde das auch doof finden.
wer weiß, vielleicht - oder wahrscheinlich - fragt er gar nicht nach mir.
vllt fragt ja jemand anderes nach mir.
zum beispiel connor oder matze.
wobei ich mir das bei matze eher vorstellen könnte.
á la 'wer ist das überhaupt und wo ist sie jetzt', weil wir beide uns doch auffällig oft wirklich zufällig über den weg laufen.
aber wer weiß.


grad hat mama wieder angerufen..
bestimmt zum vierten mal heute.
papa hat erst einmal angerufen.
papa meinte auch, dass es bei mir genau die symptome sind, die im zusammenhang mit schweinegrippe immer genannt werden.
ich find das irgendwie lustig.
weil : ich habe mich von anfang an über diese massenhysterie wegen H1N1 lustig gemacht und wenn ich das jetzt haben sollte...
-> lol

ich glaub, ich mach mir jetzt noch nen tee.
zu mama habe ich gesagt, ich sei schon auf dem weg ins bett...
mal sehen.

<3, dimel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen