Mittwoch, 16. September 2009

täglich kurios

gestern..
ja, gestern war ich in der mittagspause mit freya bei funky pain, dem in walsrode ansässigen piercer und tätowierer..
freya wollte etwas zu ihrem tatoo wissen, das sie sich vllt schon nächste woche stechen lässt ('tainted' in die innenseite der unterlippe.. ihr wisst schon, was ich meine) und ich wollte nochmal sicher gehen, dass ich meinen tragus erst in.. 561 tagen oder in begleitung meiner mum stechen lassen kann. doof nur, dass mutti bestimmt nicht mitkommen wird, weil papa nicht möchte, dass ich 'noch ein loch' im ohr hab... die sache mit dem helix war ja so schlimm und so verstörend.. - für ihn anscheinend, nicht für mich ^^
naja, auf jeden fall warn wir ungefähr eine halbe stunde in dem laden drin, wollen wieder zurück zur schule gehen, stehen noch im türrahmen - geht an uns ein mundharmonika spielender kerl vorbei...
das war dann doch schon eine etwas seltsame erfahrung.
wären wir jetzt in.. berlin oder so gewesen, hätte uns das bestimmt nicht so sehr gewunder wie hier, in der einöde walsrode.

heute standen freya und ich ganz entspannt und wie immer mitten im weg in der 'nordmeier-hall' rum ('pausenhalle' der oberstufe, wo unter anderem auch der eine billiardtisch steht, seb, chris..! ;) ) ging an uns plötzlich einer aus der 13. mit nem sessel an uns vorbei. da haben wir das erste mal gestutzt.
aber als dann 2 weitere kerle aus jahrgang 13 mir einem sofa vorbeimaschierten, wo auch noch ein dritter ganz chillig draufsaß... ja, das war schon ein netter anblick ^^

und noch dazu musste ich heute feststellen, dass mein handy allem anschein nach ein nazi ist..
hatte das handy über nacht aufgeladen und heute morgen schau ich nach und der akku ist nur zu 88% voll..
das ist jetzt schon das vierte mal gewesen..
also, entweder hat mein handy seine eigene meinung, das ladegerät will nicht mehr so recht oder der akku hat beim spontanen runterfallen des handys doch irgendwie schaden genommen..
naja, egal..
ich schau mal, was passiert, wenn ich es über usb lade *anpiek*

morgen hat freya geburtstag :)
wird 18, die alte sau.
kann dann immer für mich aufsicht machen und so ;)

wars dann eigtl auch schon..

<3, dimel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen