Mittwoch, 2. September 2009

träumereien..

arg vernachlässigt der blog in letzter zeit.. -> schulstress halt -.-

...
ich habe etwas komisches geträumt.
ich bin gaaaanz früh morgens irgendwo hin gegangen.
also noch früher als sonst, auch nicht zum bahnhof, wie sonst.
dann bin ich auf höhe von chris' haus über die soltauerstraße gegangen und da kam plötzlich ein roter passat mit dem kennzeichen SFA-DG-40* ohne beleuchtung an und hat mich übergemangelt.
es war so früh, dass es stunden gedauert hat, bis mich jemand gefunden hat.
und das gefühl, dass ich in der zeit hatte, in der ich verränkt und ungesehen mitten auf der straße lag...
das war das erste, was ich heute morgen gemerkt hab, als ich aufgewacht bin.
ich fühlte mich eingezwängt und klaustrophob.
darauf hab ich mich erstmal in schlabbershirt und boxershort nach draußen in die eisige luft gestellt und habe gewartet, dass dieses gefühl abflaut.
dem zeitungstypen hab ich die zeitung gleich aus der hand genommen.
er sah etwas verwirrt aus, aber was solls.

als ich dann auf dem weg zum bahnhof war und bei chris' haus die soltauerstraße überquerte, kam - jetzt ohne spaß - ein unbeleuchtetes, rotes auto mit genau dem gleichen kennzeichen vorbei.
ich habe sicherheitshalber gewartet, bis das auto vorbei war.

der zug hatte eine halbe stunde verspätung. 10 minuten erdkunde habe ich verpasst und doch hab ich laut aussagen falkos nichts verpasst. verdammt.

heute war fototermin.
als ich das gestern erfahren hab, hab ich in der nächsten pause nur schnell zu hause angerufen um zu sagen, dass ich später nach hause kommen würde - ich bin noch zum frisör gegangen.
elfter und zwölfter jahrgang sind bei mir ja teilweise zusammengelegt.
der ganze quatsch mit G8 ung G9 und den paar gemischten kursen und dem turboabitur nach 12 jahren.
deswegen haben wir auch nur von allen zusammen ein jahrgangsbild, was heißt, dass wir heute alle um ca. 14:15 draußen in regen auf dem raucher standen und in eine ferne kamera gegrinst haben.



donnerstag ist kurstreffen bei meinem blinden lehrer.
freitag nachmittag kommen oma und opa vorbei und schauen, ob das haus noch steht (mapa fahren ja vormittags weg). praktischerweise bringen sie auch noch berliner mit und wir werden mit ihnen kaffee trinken.
und dann hab ich samstag, sonntag gaaaaanz frei.
endlich mal wieder.
und genau an diesem WE ist allem anschein nach nix los.
bis jetzt weiß ich zumindest noch nichts.
hoffentlich ändert sich das bald.

aber bis dahin...

<3, dimel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen