Mittwoch, 2. September 2009

aufräumen/meike/sachen backen

wusstest du, dass in der stadt lebende sperlinge intelligenter sind als ihre auf dem land lebenden verwandten?

ich auch nicht :O

aww, ich fahr morgen zu meike
und kev und shara sind auch da. und dann backen wir bbbrooowneeeeeezzz oder so
bis dahin muss ich nur mein zimmer ordentlich genug kriegen *gnarf*

mehr wollt ich auch eigtl gar nicht erzählen 0o

mh, sieht aber noch so leer aus...

naja, ich war heute morgen wieder mit jojo schwimmen.
heut haben wir - im gegensatz zu gestern - unsere bahnen gezählt und als wir nach ca 40 minuten nen kilometer geschwommen sind, hatten wir auch keine wirkliche lust mehr.
aber war schon geil, wir hatten das gesamte freibad (fast) für uns alleine.
spiegelglattes wasser, durch das wir förmlich hindurchgeglitten sind.
herrliche ruhe.
bin in letzter sowieso recht lärmempfindlich.
mich stören manchmal sogar die geräusche, die ich mit messer und gabel auf dem teller erzeuge und finde sie unangenehm laut.
hm, vielleicht kommen da auch meine kopfschmerzen her...

aber naja, das leben muss weitergehen.
und morgen wird schließlich super ^^

bis hierhin (oder dahin...)

<3, dimel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen