Mittwoch, 2. September 2009

'always look on the..' life of dimel

immern, wenn ich grad etwas weggetreten bin, träume, gucke ich sachen an - naja, eigentlich schaue ich sie nicht an, ich schaue eher hindurch -, die in meinen augen irgendwie schön aussehen.
naja, auf jeden bin ich heute morgen im zug abgedriftet - und hab dabei wohl die ganze zugfahrt (immerhin 8 minuten) diesen einen typen angestarrt, der auf der anderen seite mit schräg gegenüber saß...
als wir da waren und er aufgestanden ist, hat er sich einmal laut geräuspert und mich damit aus meiner trance wieder hervorgeholt.
ich glaube, er fands irgendwie lustig - auf jeden fall hat er gegrinst, als ich erschrocken zusammenzuckte...
der war niedlich

und dann, naja...
es folgt eine kleine mitschrift aus (größtnteils) mathe

----> http://i27.tinypic.com/mmfnn8.jpg




okay, das ist jetzt größer geworden als geplant - aber bei meiner handschrift.. *sfz*

auf dem weg von der schule zum bahnhof habe ich 'tret-auf-den-schnürsenkel' gespielt.
irgendwann hatte mein vordermann aber keine lust mehr, hat mich entnervt angeschaut - hat sich btw seinen kommentar verkniffen, als er gesehen hat, dass ich ungefähr 5 jahre älter und um einiges größer bin - und dann den schuh zugemacht.
das war irgendwie blöd, denn ich hatte keine beschäftigung mehr...

und jetzt..
spiele ich mal wieder 'skizziere etwas in paint, um etwas geschehenes oder einen sachverhalt zu erklären'

------> http://i27.tinypic.com/1zf5qj4.jpg



der bus versperrt die kreuzung wegen eines anderen autos, das der bus vorfahren lässt, damit er ohne unfall 'fertig abbiegen' kann.
dimel kommt an die kreuzung, sieht, dass kein auto fährt, weil die kreuzung dicht ist, und macht sich auf den weg über die straße.
inzwischen ist das andere auto weggefahren und der bus weiter gefahren und zwar gerade so weit, dass das böse auto mit einer kurve hinter ihm entlang kommt ohne zu bremsen.
und meine fresse, der hätte mich fast erwischt :O

ich mein - zu den stoßzeiten gehen massenweise schüler über die dortige straße und die meisten sind unaufmerksam. abgesehen davon stand da ein bus mitten auf der kreuzung!
also schon mal 2 gründe, weshalb man langsamer fahren sollte.

aber naja, ging ja gerade nochmal gut.

ich habs in letzter zeit wohl ein wenig mit 'vom auto angefahren werden'..
*kopf schüttel*
misteriös, misteriös

wochenende ist auch schon verplant:
- freitag zu sina; geburtstag feiern
- samstag nach dorfmark ins deutsche haus; essen, ausgerichtet von meinen mexikanischen verwandten.
- sonntag arbeiten und hoffentlich ein kleiner ausflug zur reptilienmesse - ist hier ja gleich um die ecke

over and out.

<3, dimel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen