Samstag, 12. September 2009

sweet dreams - or a nightmare?

meine fresse.
war der tag gestern beschissen.
es fing schon an, bevor ich überhaupt geschlafen habe.
nämlich damit, dass ich nicht einschlafen konnte.
als ich dann endlich weggedöst war, ging mein handy los - akku leer >.<
aufgestanden - angepiekt - wieder ins bett..
und ich konnte wieder nicht einschlafen.
naja, wie das dann so ist, irgendwann schläft man ein, irgendwann wacht man wieder auf.
ich wachte auf und mein erster.. pardon, zweiter gedanke (der erste war, dass ich nicht aufwachen will) war :'scheiße, ich wurde entführt!'
überall um mich herum nur wände und kein bisschen licht.
verdammte, ich lag unten in meinem kleiderschrank 0o
samt decke und 2 kissen.
da frage ich mich : was für nen müll muss man träumen, um soetwas hinzubekommen?!
ich mein - ich bin bis jetzt nicht mal auf die idee gekommen, mich überhaupt in meinen kleiderschrank zu setzen und dann wache ich da drin auf..
war aber auch erst gegen halb 5..
bin dann mit dem bettzeug zurück in mein bett gewandert, wo ich abermals nicht einschlafen konnte.
irgendwann klingelt der wecker halt.
ich stelle ihn aus und bleibe noch '2 minuten' liegen, da die nacht doch recht kurz war, gucke wieder auf die uhr und - BAM, ich hatte noch 15 minuten, dann musste ich los zum bahnhof.

schule war dann relativ...
freitag ist mein hasstag : bio, erdkunde, mathe, sport.
sport ist glücklicherweise ausgefallen.
oder unglücklicherweise?

denn nach sport werde ich immer von grufti mitgenommen und gleich vor der haustür abgesetzt.
nun aber, da ich nach der t. stunde schluss hatte, ging ich zum bahnhof und setzte mich auf eine bank - ihr kennt doch diese bahnhofsbänke aus diesem.. kA, 'geflecht aus dicken metalldrähten'..
auf jeden fall... hinten an der hose, ich ich anhatte, sind so reißverschlüsse an den arschtaschen... und mit dem 'rauf-runter-zieh-pinöpel' vom rechten reißverschluss bin ich dann an/in der bank hängen geblieben. ich wollte aufstehen, aber das ging nicht (ihr wisst schon).
als ich mich selbst nicht befreien konnte, habe ich das mädel neben mir um hilfe gebeten.
der erste stift brach auseinander, mit dem zweiten hat sie mich dann befreit - mitunter haben wir viel gelacht :D
war auch ne arg ironische situation.

zu hause fingen dann diese schmerzen an, die ich bis jetzt immernoch habe.
rechts unterm schulterblatt - keine ahnung, warum und weshalb, aber wenn ich irgendeine falsche bewegung mache (wobei ich noch nicht herausgefunden habe, was diese falsche bewegung oder haltung oder was auch immer ist) fühlt es sich an, als ob mit jemand mit einem stilett im rücken rumbohrt.
das tut mal ne zeit lang gar nicht weh und dann wieder höllisch.

mama meinte, dass ich dienstag (spätestens), wenns dann immernoch ist, zum arzt gehen soll, nicht dass meine erkältung vom vorletzten wochenende eine schleichende lungenentzündung oder so hinter sich her zieht...

naja..

papa ist gestern nachmittag weggefahren und kommt erst heut abend wieder - mal wieder irgendein kirchenkrams in hildesheim.
situation zu hause ist dementsprechend entspannt.

mama ist bei der arbeit und henning sitzt oben und guckt formel 1 oder so.
um 17 uhr hat er ein handballspiel, mal sehen, ob ich da auch hingehe..

bis hierhin..

<3, dimel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen