Mittwoch, 2. September 2009

'normaler' eintrag #1

wusstest du, dass meschen eher einen mit hundekot beschmierten pullover tragen würde als einen gereinigten, der zuvor von einem serienkiller getragen wurde?

ich auch nicht :O

soooooo...
ich fahr nochmal in diesen ferien weg
noch eine woche, die ich nicht in der gewohnt ungewöhnlichen umgebung verbringen muss.
eine woche weniger, die ich gelangweilt größtenteils zu hause rumhänge und verschlafe.
noch eine woche ohne eltern und derartigen verpflichtungen wie hier.
und dieses mal ganz ohne internet - glaube ich, in einem jahr kann sich selbst auf romo viel ändern.
jep, ich fahre wieder mit jojo und ihrer mutter und deren mann nach romo, auf die kleine dänische insel 'direkt' neben sylt.
ich bin dann vom 24. - 31.7. weg, wie gesagt, dieses mal vllt ganz ohne kontakt zu meinen menschen ^^

ich freue mich schon so sehr, dass mir der triste alltag (heute zumindest) nicht ganz so öde vorkam, obwohl ich kaum was anderes als die letzten tage gemacht habe - geschlafen, gegessen, geschlafen, pc, gegessen und jetzt sitz ich hier...

BAM, ich weiß dann auch nicht mehr, was ich sonst noch schreiben könnte...

BURN! Do it like Saimon!

<3, dimel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen