Montag, 7. September 2009

friday, saturday, sunday, monday

eine sache muss ich noch von freitag erzählen...

schule.
freya und ich brauchten jetzt un_be_dingt diese passwörter für den zugang zu den schul-pcs (ich weiß nicht, hatte ich das schon mal erzählt?)
wir also - wie schon so oft zuvor - zu EGT und WK ins büro.
auf dem weg meinte ich schon zu freya, dass EGT nicht da ist, WK da sitzt, wir reinkommen, winken - eine art 'ritual' an der uns EGT in letzter zeit immer erkannt hat - und WK dann nur 'er ist nicht da.' sagt.
genau so ist es dann auch passiert :D
naja, auf jeden fall sind wir dann zusammen mit EGT in den computerraum im erdgeschoss gegangen. HM war noch drin und meinte nur, dass EGT bitte nicht seine daten löschen solle..
EGT:' bilder von kindern... ich weiß ja nicht, was ich davon halten soll..0o - vielleicht sollt ich die doch besser löschen'
hm:' ach quatsch, du weißt doch wie das ist - da kommen die köpfe in counter strike rein und dann erst mal abreagieren. das kennst du doch,d as hab ich doch von dir..'

*schulterzuck* freya und ich haben jetzt zumindest unsere passwörter ^^

samstag war ich mit echten mexikanern aus mexika essen - zwar nicht mexikanisch, aber es war lecker...
--> 80. geburtstag von einer entfernten verwandten.. (hatte ich das nicht auch schon mal erwähnt..?!)
haben dann noch kurz einen arbeitskollegen von mama getroffen und der meinte, dass mein rock ja höchstens 10 cm lang war - was nicht stimmt und was mama ihm auch gleich gesagt hat.. sah anscheinend nur so kurz aus - sah aus, als hätt ich riiichtig lange beine, hatte nämlich schön hohe schuhe an, das wirken beine halt länger und im verhältnis zum rock... ach kA, ich weiß es doch auch nicht.

sonntag arbeiten - habe ine neue kollegin, die wird jetzt eingearbeitet...

und heute...
in deutsch - gruppenarbeit.
isabell meinte plötzlich, dass ich 'genau die gleiche stimme' wie patzer hätte..
'patzer?' - 'ja, kennst du die nicht? das ist ihr nachname oder so, guck mal auf youtube, die macht da videos mit harry potter und so..' - 'hokaaay 0o' - 'schon wieder. TOTAL gleich. das ist unheimlich!'
naja..
ich hab jetzt mal bei youtube 'patzer' eingegeben.
und da kommen nur die 'Harry Potter Patzer'-videos von coldmirror sowie patzer von fußballspielern und schauspielern..
also..
yay, ich klinge anscheinend so wie kaddi..


naja, wer weiß.

sooo, jetzt erst mal spülmaschine ausräumen >.<

<3, dimel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen