Mittwoch, 2. September 2009

schule, blut arbeit und unser rasen (und ein bisschen urlaub)

wusstest du, dass mein kleines klugscheißerheft weg ist, aus dem ich immer meine infos entnommen hab?

ich bin eben gerade auch nicht :O

wie versprochen...
[urlaub.]
war mal wieder verdammt toll
viele menschen von den letzten 2 jahren wiedergesehen und auch viele neue menschen kennengelernt.
wie immer halt.
wetter war teils super, teils weniger berauschend.
aber es war mal wieder freiheit. herrlich.
sehr viel mehr weiß ich leider nicht mehr
doch, da ein gewisser Dalton G. letztes jahr nachts das hüpfkissen kaputt gemacht hat, ist an der stelle des alten hüpfkissens nun ein doppelt so großes hüpfkissen. und das ding ist mies, nicht stark genug aufgepumt, sodass man kaum hüpffen kann..
was ein hüpfkissen ist?
*bild suchen geh*
BAM!
sie sehen : dimel mit sonnenbrille, weißen socken und nem seltsamen gesichtsausdruck, momentan schwebend.
kay.. 0o
ich bemerke grad, das ist keine erklärung dafür, was ein hüpfkissen ist.
man nehme eine große, bunte, elastische plant und tackere sie rundherum an den boden. die plane sei aber nicht gespannt, sondern extra 'lappig', also extra un-stramm, sodass sie viele falten wirft und so.
stellen wir uns nun einmal vor, dieses gebilde sei jetzt luftdicht.
dann nehme man eine groooße elektronische luftpumpe und pumpe in das planengebild luft hinein.
das sieht dann ungefähr aus wie eine viereckige, bunte muschelnudel, die aus einer plane besteht (jaha, man bemerkt, wie gut ich erklären kann -.-) und hierauf kann man dann hüpfen.
[/urlaub]

und morgen gehts wieder zur schule...
einerseits finde ich das -.- , aber andererseits auch \o/

aber die nächsten 4 tage werden hart..
morgen wieder schule, übermorgen schule und blutspende und beide tage am wochenende arbeiten.
und montag wieder zur schule.

ich brauche auch noch irgendwie eine zugfahkarte oder so.
ein schüler-monats-abo oder so.
aber da mein bruder ab diesem jahr mit einem freund mitfährt, ist mein vater der meinung, dass ich auch bei _irgendwem_ mitfahren könnte.
problem ist nur, dass alle _meine_ freunde nicht in falling wohnen und da die alle sowieso noch keine 18 sind, knnte ich da gar nicht mitgenommen werden.
und sonst fällt mir auch niemand ein, bei dem ich mitfahren könnte.
zur not bezahl ich dieses abo selber.
diesen monat kriege ich das sowieso nicht mehr.
diesen monat muss ich mir sowieso eine wochen- oder monatskarte oder was weiß ich kaufen.
aber moment, ich habe da gerade eine idee...
so, erstmal nachricht im svz verschickt ^^

mh.
heute nacht habe ich geträumt, dass ich irgendwie berühmt bin und zu hause rasen mähen muss, was heißt, dass eine gelangweilte dimel im übelsten schlabberlook draußen steht und rasen mäht. dann waren da einige paparazzi und ich habe mit denen einen deal gemacht; sie dürfen 'exklusive schlabberfotos' machen, wenn sie mir den rasen mähen. haben die dann auch gemacht.
und heute musste ich tatsächlich den rasen mähen und da waren tatsächlich paparazzi..

NICHT!

also habe ich den rasen selber gemäht :/
dabei habe ich vorsätzlich 6 marienkäfer überfahren.
einen habe ich gerettet, der sah noch so babymäßig aus, kleiner als die anderen, die ich zuvor übergemäht hab.
ich weiß auch nicht...

BAM, habe ich eigtl schon erwähnt, dass ich eine total kuhe spongebob-stullenbox hab?
nicht?
ich hab eine total kuhle spongebob-stullenbox!

so.
isch habe fertig.

<3, dimel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen