Mittwoch, 2. September 2009

Wusstest du, dass..

wusstest du, dass russisches rulette die erfindung des amerikanischen autors Georges Suez ist, der das spiel 1937 erstmals in einer kurzgeschichte erwähnte?

ich auch nicht :O

kommen wir zum mehr oder minder weniger un-unnützen teil dieses... blog-eröffnungs-beitrages.

zunächst folgt ein blogeintrag, den ich am 14.Juli verfasst habe.
mein bruder hat ihn durch zufall gefunden und gelesen und fand ihn nicht so toll. er 'besteht' darauf, dass ich ihn lösche. mache ich an der einen stelle auch, während ich ihn an anderer stelle 'wieder aufleben lasse'.
auch wenns unwahrscheinlich ist - mal sehen, vllt findet ers hier nicht.
des weiteren werden die gewohnten abstrusen, uninteressanten und völlig nutzlosen, in unregemäßigen abständen erscheinenden 'normalen' blogeinträge folgen.

bis dahin...

<3, dimel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen