Mittwoch, 2. September 2009

memo

wusstest du, dass tibbles, die katze eines neuseeländischen leuchtturmwärters, 1894 eine neue vogelart entdeckte und sie eigenmächtig gleich wieder ausrottete?

ich auch nicht :O

- sorry für die verwirrung mit den einträgen von mars und whiskey... aber ist schon okay und alles geklärt und blaaa ^^

- gestern gearbeitet, heute gearbeitet. das geld, das ich für den 'kurzurlaub' (über den ich hier leider immernoch nicht berichten werde - das geht so weiter, bis ich alles vergessen hab ^^) ausgegeben hab, habe ich schon wieder neu verdient..

- ich hab gestern abend aus langeweile angefangen, twilight auf youtube zu gucken. die quali ist nciht mal soooo untergründig

- mir ist grad langweilig, ich geh jetzt wieder twilight gucken...

- hiermit verspreche ich, dass sich der nächste eintrag unter anderem mit meinem urlaub befassen wird.. wem ich das verspreche? mir egal. ich wills nur niederschreiben, weil ich es selbst schon wieder vergesse. dann warte ich darauf, dass der server zusammenbricht oder gesperrt wird oder sonst irgendwas und dass das alles hier wieder verloren geht. ich kenne mein glück. wer zu faul zum sichern ist, hat halt selber schuld. leider bin ich faul

- mir wird das für ne momo grad zu lang...

- BAM! over and out -----> twilight, ich komme *lach*

<3, dimel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen