Mittwoch, 2. September 2009

kleider (:

vorweg... gaaaaaanz vorweg sozusagen...
urlaubsbericht folgt später

ich hab seit letzter woche donnerstag irgendwie einen kleiderfimmel.
donnerstag war ich - wie schon mal erwähnt - mit jojo in lüneburg shoppen und da beim C&A die eine abteilung mit den ganzen abendkleidern.. ich hab sachen in farben angezogen, die ich normalerweise nicht mal anfasse 0o

genug gequatscht, hab sowieso nicht mehr viel zeit zum schreiben - eltern und zeitlimit und bla, der alte krams...

es folgen bilder einiger. miese qualität und so

lila 0o

schwarz mit punkten

weiß mit schwarzen blümchen

creme mit schwarzen punkten und blümchen in rot-schwarz

dunkelrotes, langes abendkleid

bwah, wieder zeit umgegangen.
ich würde ja jetzt gern noch mehr erzählen, aber ich hab leider keine zeit mehr. mist *bernd das brot sei*

BAM! ich hab irgendwie voll gute laune, obwohl ich morgen arbeiten muss. muss wohl noch am urlaub liegen.

der tunesier hat übrigens nochmals 2 kilo schmuggeldatteln hervorgezaubert. \o/ insgesamt 4 kilo getrocknete, tunesische datteln. mjami. ekelhaft süß.

mein vater meinte, das eine total hässliche windlicht, was er uns auch geschenkt hat neben den datteln und einem buch über tunesien und noch kleinkrams, der mir jetzt grad nicht einfällt, könnte auch mal runterfallen. ist halt hässlich ^^

habe ich schon erwähnt, dass ich neue schuhe hab?
aus dänemark.
von puma.
hätten eigtl rund 86 euro gekostet, also knapp 700 kronen.
ich hab sie für 13 euro bekommen.
die sind schwart.
und haben ne pinke sohle und pinke schnürsenkel.
ich mag sie

oh, ganz vergessen wegen dem ganzen vorweg und so -.-

wusstest du, dass freiwilliges gegenseitiges hinternversohlen paare wieder einander näher bringt?

ich auch nicht :O

aw, ich muss jetzt.

'du hast gesagt in 10 minuten, das war vor ner viertelstunde. mindestens!'
ja mama, ich freu mich auch, dass ich wieder zu hause bin.

auf romo würde ich jetzt mit netten menschen in irgendeinem wohnwagen hocken und einen horrorfilm schauen oder karten spielen.

ich will wieder zurück...

ich will wieder machen, was ich will...

verdammt.

<3, dimel

PS:
zitat des tages (grad gesehen)
[21:57] Akrenion: irgendwer hat nen dicken Fail-sticker auf mein leben gesklebt

och :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen