Mittwoch, 2. September 2009

freya <3 und langeweile. erst die langeweile..

gestern abend saß ich mit meinen eltern im wohnzimmer und hatte plötzlich langeweile.
ja, ganz plötzlich
hab dann verrenkungen gemacht und dabei hab ich festgestellt, dass ich meinen fuß wieder (fast) hinter den kopf kriege..
hab mir unter anderem auch ins bein gebissen und hatte dann an meiner rechten wade bissspuren.
das war lustig
mein vater war jedoch wieder mal kurz davor, die menschen mit den tollen, kuscheligen 'sich-selbst-umarm'-jacken anzurufen..
aber hat er wie die male davor auch nicht getan - ist ja schon zu spät gewesen, die haben wahrscheinlich schon geschlafen..

nun zu freya..
als ich heute auf klo saß ... ne, scherz
mir ist heute mal bewusst geworden, was für ein zufall es doch war, dass ich freya 'bekommen' hab.
man könnte sagen, wir haben uns nichtmal gesucht und uns trotzdem gefunden.
in der 8. klasse haben wir 'eine neue' bekommen - cari.
sie ist klebengeblieben.
sie war damasl mit freya in einer klasse und die beiden waren so, wie freya und ich es jetzt sind.
zuerst kam cari mir ein bisschen seltsam vor, aber dann haben wir uns doch ziemlich schnell ziemlich gut angefreundet.
über cari lernte ich dann auch 'gezwungenermaßen' freya kennen.
auch sie war mir zu anfang nicht ganz geheuer, aber dann saßen wir drei fast jede pause gemeinsam auf der heizung an der wendeltreppe (ich vermisse die heizung :/ )
leider hat cari es auch in jenem jahr nicht gepackt.
dank ihr habe ich diese 'ach, ne 4? wenigstens keine 5!'-einstellung, die mir jetzt seeeehr hilfreich ist ^^
freya ist in dem jahr auch in der 9. kleben geblieben.
und so kam es, dass freya - nachdem sie die namen von allen menschen aus meiner damaligen klasse auf ihren 'wunschzettel' geschrieben hatte, wobei nur 3 felder dafür vorgesehen waren - in meine klasse kam.
ich erinnere mich noch, als wäre es gestern gewesen, an unsere erste gemeinsame englisch-stunde...
sie kannte herrn OH schon und wusste deshalb nur zu genau, wie er tickte bzw tickt.
sie hatte M&M's mit zur schule genommen und die haben wir dann in jener stunde für alle sichtbar gegessen.
freya war total entspannt, ich eigentlich weniger
aber er hat nichts gesagt.
und das war sozusagen das anfang vom en... das anfang... man merkts

mit cari habe ich heute nur noch mäßigen kontakt, aber wenn wir uns dann doch mal zufällig über den weg laufen - meist auf dem schulweg - haben wir uns eigentlich viel zu viel zu erzählen.
aber naja...

ich finde es zwar immernoch schade, dass cari gehen musste.
aber wäre sie nicht gegangen.. wer weiß, vielleicht hätte ich freya dann nicht 'bekommen'..

freya - falls du das hier jemals lesen solltest - ich liebe dich, bitch

<3, dimel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen