Mittwoch, 2. September 2009

erinnerungen

kA, ich hab in letzter zeit so ne phase, in der ich durch jede kleinigkeit an irgendetwas erinnert werde...

letztens hab ich so nen halben emo gesehen und musste mich an eine sache in der 8. klasse zurückerinnern..
wir mussten von der schule aus ins theater.
das war gähnend langweilig, aber cari und ich hatten anderweitig unseren spaß ^^
2 reihen vor uns saß nämlich ein verdammt gutaussehender typ.
cari wollte dann seine nummer oder sowas haben, hat sich aber nicht getraut, zu ihm zu gehen und ihn zu fragen.
also hat sie einen zettel mit ihrer icq nummer drauf geschrieben á la 'ich find dich ganz toll, könntest dich ja mal melden..'
ich musste ihm den dann geben.
theateraufführung ist zu ende, alle stehen auf, der kerl ist schon fast draußen, da tick ich ihm auf die schulter..
er dreht sich um, ich drück ihm wortlos den zettel in die hand
er :' für mich?! 0o'
ich *denk* neee, deswegen geb ich ja auch _dir_ das ding!! *sag* 'ja..'
er :' echt jetzt?'
dann bin ich weggegangen.
etwas später saß ich im zug.
und er setzte sich mit seinen freunden ins gleiche abteil..
und zeigt diesen 'brief' rum.
ich dachte, er zeigt im allernächsten moment auf mich und sagt, dass ich die verfasserin sei.
naja, er hat sich später noch bei cari gemeldet und meine sorge, er denkt, der brief stammt von mir, war umsonst - er hat sie gefragt, ob sie nicht 'die mit dem roten haarband' gewesen sei. war sie. basti heißt er übrigens..

irgendwann später - ich weiß nicht, obs noch im selben jahr war oder nicht... - da sind ein paar von meinen menschen und ich an 'mattenherrn' oder wie auch immer das heißen sollen, singen gegangen.
stehen wir vor einer tür, klingeln. tür geht auf, wir singen ein bisschen, dann lachen wir. die mutter, die in der tür steht, dreht sich um und schreit durchs haus 'BASTII! IST FÜR DICH!!'
eeehm, ne, eigtl nicht..?
und es war genau _der_ basti ^^

hijaaa...

war schon schön .. *sfz*

ansonsten : ich war heute arbeiten und grad sitzen meine eltern und mein bruder wieder oben und schreien sich gegenseitig an.
mufft >.<


ich mach jetzt die deutschhausaufgabe - maybrit illner gucken..
wird wohl seeehr interessant -.-

<3, dimel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen