Mittwoch, 2. September 2009

begründung zur umbenennung

in deutsch habe ich heute einen text gelesen, der den titel 'abfall an alle' trug.

meiner faulheit wegen fasse ich den text nun nicht mit eigenen worten zusammen, sondern stell mich jetzt hin und scan den ein..
...

oder ne, noch einfacher - dann brauch ich nicht mal aufstehen - mal g**gle gucken...

DIE ZEIT


"Abfall für alle hat Rainald Goetz vor zehn Jahren sein in Buchform erschienenes Onlinetagebuch genannt, das von flüchtigen Alltagsbeobachtungen handelt, von wunderbar Banalem. Abfall war, das wissen wir heute, visionäre Avantgarde, Abfall ist das Paradigma unserer Zeit schlechthin geworden."

*schulterzuck* alles nur geräubert und so, aber was solls

BANAL RULZ!!! \o/

-----------------------------------------------------------------

als deutschHA hatten wir zu heute auf, ein deutsches wort für 'sexy' zu finden.
emir fragte vor der stunde in die runde (ey, das reimt sich )
'habt ihr ne übersetzung von 'sexy' gefunden? ich hab nur 'emir' gefunden...'

malina, liza, freya und ich fandens lustig, die anderen anscheinend nicht - wahrscheinlich haben sies nur nicht verstanden.

von liza hab ich erfahren, dass sie und malina genauso über freya und mich gedacht haben, wie wir über sie (BIATCHES!)
aber jetzt... verstehen wir uns richtig gut (habe ich zumindest das gefühl..) und wir sind alle vier keine biatches
man lernt halt nie aus.

und heut abend kurstreffen bei LP im musikkeller.
hab dafür über ein kilo tomate-mozarella gemacht.
steht jetzt im kühlschrank und zieht ordentlich durch
hoffe das ganze wird nicht so fade..

BAM! over and out..

<3, dimel

EDIT:

NUR NOCH 581 TAGE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen