Mittwoch, 2. September 2009

kekslust und aufbruchsstimmung

wusstest du, dass Max Mustermann am 14. märz 2003 in quakenbrück zur welt kam?

ich auch nicht :O
aber meine tante wohnt in quakenbrück.
*schulterzuck* egal.

ich hab bock auf kekse.
aber mal so richtig heftig.

es dauert nicht mehr lange, dann bin ich erstmal wieder weg - erst für noch eine nacht bei jojo und dann so weit weg, dass mich das alles hier hoffentlich nicht verfolgt und/oder einholt.
am 31. bin ich dann wieder zurück.
und ich bin wirklich in aufbruchsstimmung.
ich glaube, sowas nennt sich auch fernweh.

nur der abschied von dort wird wieder schwer sein.
ich erinnere mich noch zu genau, wie ich an meinem letzten tag in prerow in meinem dlrg-pulli vor dem edeka stand, meine sachen gepackt, das leihrad schon zurückgebracht und ich würde für mindestens ein jahr die hauptwache nicht mehr betreten oder gar nur sehen. ich wartete auf inken, meine lieblingsschlampe , die mir in der zeit richtig ans herz gewachsen ist.
von ihr wollte ich mich als allerletztes verabschieden.
ich stand da also und habe mir fest vorgenommen, nicht schon wieder zu weinen, was aber nicht so wirklich funktionierte.
der abschied war kurz, sie musste wieder zurück auf ihren turm.
danach gings mir grob gesagt beschissen.

ich hasse abschiede.

sehr.

<3, dimel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen