Mittwoch, 2. September 2009

was ich schon immer mal wissen wollte..

- wo ist mein tolles, kleines klugscheißerheft?

- wenn ihr duscht (in diesem fall gilt : ihr=tittenmenschen)... zupft ihr euch dann auch mit den fingern die mascara aus/von den wimpern und malt damit sachen auf euren bauch, nur, um euch dann zu freuen, dass das duschbad es - wie immer und wie sollte es anders sein - schafft, dieses zeug wieder wegzukriegen?

-warum darf ich mit keinen eigenen pc kaufen?

- warum ruft mich meine mutter nicht zum essen, sondern stand grad oben an der treppe und hat mich gefragt, ob ich denn nich auch mal 'endlich' was essen will?

- warum sagt sie, als ich frage, warum ich was essen solle, ich habe keinen hunger, dass wir ja nie um diese zeit essen und dass ich ja nicht hochkommen könnte, um zu fragen, wie das nun mit dem essen ist? (natürlich essen wir des öfteren um diese zeit und natürlich kann ich hochkommen... aber die können sich doch auch selbstständig was zu essen machen, oder?!)

- afk, essen 0o -

- warum heißt 43er eigtl 43er, obwohl der doch gar nicht 43% hat?

- warum fallen mir grad keine weiteren fragen ein?

naja..
bester...wtf, ich wollte gestern schreiben 0o... blutspende...
ich war so fertig..
hab ja jetzt freitags sport (gymnastik - das ist epic), wurde danach gelich abgeholt und war gar nicht zwischendurch zu hause, gleich in die schule am walde...
irgendwann hab ich mich einfach in diesen sessel gepflanzt und hab erstmal ne halbe- oder dreiviertelstunde geschlafen.
danach gings mit den kopfschmerzen für kurze zeit wieder, aber mir tat immernoch alles weh (nein, nicht von der gymnastik..0o)
joar..
geschlafen hab ich auch wieder beschissen..
und dann heute halt zu arbeite.
heute waren hier die ganzen einschulungen..
da meinte die eine mutti zu ihrer frisch eingeschulten tochter, dass sie sich jetzt ja vernünftig benehmen müsste, besonders vor ihrer kleinen schwester, da sie ja jetzt schon groß sei..
so eine lügnerin.
lass das kind doch kind sein.
lass das kind laut losschreien, wenn es im supermarkt doch nicht das tolle hello kitty überraschungsei kriegt - und dann geh weg.
_so_ lernen kinder fürs leben.
merken sie schon gleich, dass man nicht immer alles bekommt, was man gerne hätte.
á la 'das leben ist kein ponyhof'

mmmmh, milch..
mal morgen früh schauen, ob milch wirklich shön macht

wenn nicht, verklage ich die ganzen milchbauern und abfüllbetreibe un die kühe selbst.
und den marketingkerl oder wasweißichwen, für diesen dummen werbespruch..

irgendwan... wenn ich die weltherrschaft an mich gerissen hab.. *muharhar*

jaaa, ich habe gerade etwas lagneweile .. *sfz*

ich mach dann mal schluss, bevor hier bloß noch mehr müll steht...

BAM, over and out

<3, dimel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen