Samstag, 31. Oktober 2009

rückblick

rückblicken kommt mir die beerdigung meiner oma vor wie ein schlechter film.
als der sarg aus der kapelle rausgeschoben wurde, hat es in strömen angefangen zu regnen.
überall auf dem niedlich kleinen friedhof standen schwarz gekleidete menschen ernst blickend unter dunkelfarbeigen regenschirmen.
und dazu regnete es wie aus kübeln.
wie gesagt, wie in einem schlechten film.
die batterie habe ich übrigens immernoch nicht gewechselt.

ab nächster woche läuft der zweite klausurenblock.
drei wochen lang jede woche drei klausuren.
und ich werde keine zeit haben, um zu lernen.
unser koch liegt nämlich wohl für längere zeit im krankenhaus und der jungkoch steht nun in der küche, braucht da aber viel hilfe von meiner chefin, wobei sie dann wiederum vermehrt hilfe im service benötigt.
ich werde ab jetzt fast jedes wochenende zwei mal zur arbeit müssen.
und es geht nicht nur um die klausuren, die dadurch zum problem werden.
ich kann auch nicht mit zum gedenkgottesdienst für meine oma.
und ich kann im dezember nicht nach hamburg.
und kann allgemein an den wochenenden nur noch sehr wenig machen.
und da ist noch einiges zu erledigen.
z.b. bis übernächste woche eine hausarbeit - fotostory, zusammen mit freya.
das kann was werden >.<

http://www.weebls-stuff.com/toons/Amazing+Horse/ <- schlimmer ohrwurm.

<3, dimel



edit : happy halloween ^^

1 Kommentar: